Ständer für Vogelhaus

Wenn jemand ein Vogelhaus kauft, sollte er sich Gedanken machen, an welchem Platz im Garten er es aufstellt.
Der zweite Gedanke ist ,was nehme ich für ein Untergestell.

Ich biete an:

1-Bein Ständer mit Bodenhülse (Bild unten)

4-Bein Ständer  Standard (Bildmitte)

4-Bein Ständer wuchtige Ausführung  (Bild links)

4-Bein Ständer für Fan-Haus  (Bild rechts)
optional mit oder ohne Arme

Artikel Nr.: 301

Ganz besonders, wenn ein Vogelhaus auf einer Böschung oder unebenem Grund aufgestellt werden soll, dann ist ein Ein-Bein ideal. Die Säule ist aus 70 mm starker Kiefer gehobelt und mit kleinen Verzierungen. Die Bodenhülse und die Verschraubung wird mitgeliefert. Die Ständerhöhe ist 100 cm. Bitte beachte unsere Fußnote "Porto und Verpackung". Natürlich wird alles 3 Mal gestrichen. Wenn Du ein Haus und Ständer bei uns kaufst, wird das Unterteil des Hauses und der Ständer aufeinander abgestimmt.

 

Artikel-Nr. 302

Ich bieten für Terrassen und gerade Flächen ein 4-Bein Ständer an. Die Hauptsäule ist aus 70 mm starker Kiefer gehobelt und mir kleinen Verzierungen. Die vier Beine sind aus 50 mm starken Balken. Die Ständerhöhe ist ca. 105 cm. Andere Höhen sind möglich. Wenn Du ein Haus bei uns kaufst wird das Unterteil des Hauses und der Ständer aufeinander abgestimmt.
Natürlich sind die Ständer mit Holzschutzfarbe in hellbraun 2 mal gestrichen. Andere Fartöne auf Anfrage.

 Aufgrund der Paketgröße beachte unsere Fußnote
"Porto und Verpackung".

Artikel Nr.: 304

Für unsere Fanhäuser biete ich einen farbigen 4-Bein-Ständer an. Natürlich in Deinen Vereinsfarben. Die Hauptsäule ist aus 70 mm starker Kiefer gehobelt, abgerundeten Kanten und mit kleinen Verzierungen. Der Fuss und die Hausbefestigung ist aus 50 mm starker Kiefer Die Ständerhöhe ca. 105 cm. Sonderwünsche sind möglich. Wenn Du ein Haus bei uns kaufst wird das Unterteil des Hauses und der Ständer aufeinander abgestimmt.
Option:
Ein Ständer mit 2 Armen. Das symbolisiert einen Spieler.

 Aufgrund der Paketgröße beachte unsere Fußnote
"Porto und Verpackung".

Artikel-Nr. 303

Für meine Luxushäuser baue ich einen wuchtigen Ständer. Ein besondes massiver 4-Bein-Ständer. Die Hauptsäule ist aus 70 mm starker Kiefer gehobelt, mit Abrundungen und kleinen Verzierungen. Die vier Beine sind aus 70 mm starken Balken. Die Ständerhöhe ist ca. 105 cm. Andere Höhen sind möglich. Wenn Du ein Haus bei uns kaufst wird das Unterteil des Hauses und der Ständer aufeinander abgestimmt.
Natürlich sind die Ständer mit Holzschutzfarbe in hellbraun 2 mal gestrichen. Andere Fartöne auf Anfrage.

 Aufgrund der Paketgröße beachte unsere Fußnote
"Porto und Verpackung".