Ständer für Vogelhaus

Wenn jemand ein Vogelhaus kauft, sollte er sich Gedanken machen, an welchem Platz im Garten er es aufstellt.
Der zweite Gedanke ist ,was nehme ich für ein Gestell.

 

Ganz besonders, wenn ein Vogelhaus auf einer Böschung oder unebenem Grund aufgestellt werden soll, dann ist ein Ein-Bein ideal. Die Säule ist aus 70 mm starker Kiefer gehobelt und mit kleinen Verzierungen. Die Bodenhülse und die Verschraubung wird mitgeliefert. Die Ständerhöhe kann bei Bestellung noch bestimmt werden. Bitte beachte unsere Fußnote "Porto und Verpackung". Natürlich wird alles 3 Mal gestrichen. Wenn Du ein Haus und Ständer bei uns kaufst, wird das Unterteil des Hauses und der Ständer aufeinander abgestimmt. Du brauchst das Haus, wie eine Schublade, nur aufzuschieben, Futter rein und fertig.

 

Wir bieten für Terrassen und gerade Flächen einen 4-Bein Ständer an. Die Hauptsäule ist aus 70 mm starker Kiefer gehobelt und mit kleinen Verzierungen. Die vier Beine sind aus 50 mm starken Balken. Die Ständerhöhe kann bei Bestellung noch bestimmt werden. Bitte beachte unsere Fußnote "Porto und Verpackung". Natürlich wird alles 3 Mal gestrichen. Wenn Du ein Haus und Ständer bei uns kaufst, wird das Unterteil des Hauses und der Ständer aufeinander abgestimmt. Du brauchst das Haus, wie eine Schublade, nur aufzuschieben, Futter rein und fertig.